Sportakrobatik - Landesmeisterschaft 2016

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Sportakrobatik in Warnemünde statt. Die Mädels des Nachwuchsbereich des Vfl Schwerins durften sich bei einem Wettkampf präsentieren und zeigen, was sie schon alles konnten.

Camille durfte die neue Dreiergruppe von Lilly mit Anouk und Charlotte betreuen. Die neuen Anzüge ( von Camille entworfen) kamen bei den Zuschauern ganz toll an. Nun trainieren die Drei fleißig weiter, um so vielen Zuschauern wie möglich in ihren funkelnden Anzügen zu zeigen, wofür sie trainieren.

Camille: '' ich bin so stolz auf meine kleine Lilly. So schnell hat sie die Verantwortung übernehmen müssen, was sie aber toll hinbekommen hat. Die Drei sind ein gutes Team ! Ich hoffe , daß ihnen mein Entwurf viel Glück, Mut, Freude und Erfolg bringen wird.  Der Landesmeistertitel war ja schon ein guter Karrierestart! ''

   

<< zum Medienarchiv

Termine / Veranstaltungen

Es sind keine Veranstaltungen verfügbar.